Description
Für die Stabsstelle Projekte und Organisation in der Arbeitslosenversicherung (ALV) suchen wir nach Vereinbarung eine/n
- Leiten, Umsetzen und Koordinieren von Projekten (bspw. Projekte aus der Strategie öAV2030)
- Unterstützen des Leiters Stabstelle Projekte und Organisation bei der Initialisierung von Projekten
- Koordinieren der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
- Aufbauen und Führen des Projektportfoliomanagements (PPM)
- Unterstützen und Beraten von Projektträgern während des gesamten Projektprozesses
- Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards
- Vertreten des Kantons in nationalen Projekten (z. B. SECO, VSSA, AMOSA)
- Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung mit Bezug zu den Themengebieten
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
- Prozessmanagementkenntnisse und Fachkenntnisse in der Arbeitslosenversicherung (AVIG-Vollzug) von Vorteil
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Strukturierte, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise
- Vernetztes Denken und Handeln
- Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Mitarbeit in einem offenen und kompetenten Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle sowie gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice
- Attraktiver Arbeitsort in Gehdistanz zum Bahnhof
Admir Hasanic, Leiter Stabstelle Projekte und Organisation ALV (Tel. 058 229 12 57) sowie unter www.awa.sg.ch
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