Beschreibung
DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen
- Koordination, Protokollierung, Organisation und Recherche
- Selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
- Unterstützung im Offert- und Auftragswesen
- Einsatzplanung des Montage- und Technikpersonals inkl. selbständige Übernahme des Arbeitszeitreportings
- Unterstützung des Abteilungs- und des Technischen Leiters
- Diverse Aufgaben im Bereich Marketing
WAS DU DAZU MITBRINGST
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Muttersprache deutsch, gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Selbständige, präzise, proaktive Organisationskompetenz, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Technisches Flair und Offenheit für die spannende Technikwelt
- Versierter Umgang mit MS-Office, ERP-Anwendungen und digitalen Medien
- Gute Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Partnerorganisationen/Kunden
DEINE BENEFITS
- Spannende, selbständige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Abwechslung
- Partnerschaftliches Arbeitsklima mit viel Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch
- Moderner Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, z.B. firmeneigene Pensionskasse mit sehr guten Leistungen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür oder Shuttlebus zum Bahnhof Zollikofen (Hin-/Rückfahrt) und Weiteres
Interessiert? Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: .
Für weitere Auskünfte steht dir Christian Sieber, gerne zur Verfügung.
Marti Technik AG
Frau Irène Spälti
LochackerwegMoosseedorf