Description

DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN

  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen
  • Koordination, Protokollierung, Organisation und Recherche
  • Selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Unterstützung im Offert- und Auftragswesen
  • Einsatzplanung des Montage- und Technikpersonals inkl. selbständige Übernahme des Arbeitszeitreportings
  • Unterstützung des Abteilungs- und des Technischen Leiters
  • Diverse Aufgaben im Bereich Marketing

WAS DU DAZU MITBRINGST

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Muttersprache deutsch, gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
  • Selbständige, präzise, proaktive Organisationskompetenz, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Technisches Flair und Offenheit für die spannende Technikwelt
  • Versierter Umgang mit MS-Office, ERP-Anwendungen und digitalen Medien
  • Gute Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Partnerorganisationen/Kunden

DEINE BENEFITS

  • Spannende, selbständige und herausfordernde Tätigkeit mit viel Abwechslung
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima mit viel Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch
  • Moderner Arbeitsplatz mit Home-Office-Möglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, z.B. firmeneigene Pensionskasse mit sehr guten Leistungen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür oder Shuttlebus zum Bahnhof Zollikofen (Hin-/Rückfahrt) und Weiteres


Interessiert? Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: .

Für weitere Auskünfte steht dir Christian Sieber, gerne zur Verfügung.

Marti Technik AG

Frau Irène Spälti
LochackerwegMoosseedorf

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