Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung und selbstständige Bearbeitung von Personal- und Lohnadministration sowie Lohnabrechnung und Jahresabschluss
  • Kooperation mit Amtsstellen und Versicherungen
  • Administrative HR Aufgaben von der Rekrutierung bis zum Austritt
  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen relevanten HR Themen

Das bringst du mit:

  • HR-Fachmann/-frau BP oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Hohes Mass an Engagement, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie sicheres und empathisches Auftreten

 

Das bieten wir dir:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlen kannst.
  • Attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen und fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
  • Perspektiven zur Weiterbildung
  • Mitarbeit in einem innovativen Betrieb, der moderne Technologien einsetzt und aktiv an der nachhaltigen Abfallwirtschaft arbeitet.

 

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbungsunterlagen – ein Motivationsschreiben ist nicht unbedingt erforderlich, eine kurze Erklärung, warum du Teil unseres Teams werden möchtest, reicht völlig aus.

 

Zweckverband Kehrichtverwertung Zürcher Oberland

Herr Markus Hossmann

Wildbachstr. 2

8340 Hinwil

Tel

 

Packen wir die Zukunft gemeinsam an!

jid08392c4a jit0835a jiy25a