Description
Deine Aufgaben:
- Verantwortung und selbstständige Bearbeitung von Personal- und Lohnadministration sowie Lohnabrechnung und Jahresabschluss
- Kooperation mit Amtsstellen und Versicherungen
- Administrative HR Aufgaben von der Rekrutierung bis zum Austritt
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen relevanten HR Themen
Das bringst du mit:
- HR-Fachmann/-frau BP oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
- Hohes Mass an Engagement, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie sicheres und empathisches Auftreten
Das bieten wir dir:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlen kannst.
- Attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen und fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
- Perspektiven zur Weiterbildung
- Mitarbeit in einem innovativen Betrieb, der moderne Technologien einsetzt und aktiv an der nachhaltigen Abfallwirtschaft arbeitet.
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbungsunterlagen – ein Motivationsschreiben ist nicht unbedingt erforderlich, eine kurze Erklärung, warum du Teil unseres Teams werden möchtest, reicht völlig aus.
Zweckverband Kehrichtverwertung Zürcher Oberland
Herr Markus Hossmann
Wildbachstr. 2
8340 Hinwil
Tel
Packen wir die Zukunft gemeinsam an!
jid08392c4a jit0835a jiy25a