Description
Mit diesen Aufgaben begeistern wir dich
- Verantwortlich für eine professionelle Personalbetreuung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei personalrelevanten Themen
- Betreuung entlang des gesamten Employee Life Cycle
- Stellvertretung bei der Personalgewinnung
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Aktennotizen etc.
- Sparringpartner in den Themen Präsenz- und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Bearbeiten und Klären von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Mitgestalten und Umsetzen von HR-Projekten wie Prozessoptimierung und Digitalisierung
Mit diesen Kompetenzen begeisterst du uns
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
- (eidg. Fachausweis HR, FH oder ähnlich)
- Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Personalbetreuung
- Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht
- Versierter Umgang mit Abacus sowie gute MS Office Kenntnisse
- Baugewerblicher Hintergrund von Vorteil
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift
- Offene, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Freude am Mitgestalten und Mitentwickeln
So begeistern wir dich
- Familiäres, motiviertes und dynamisches Umfeld
- Gratisparkplatz vorhanden und direkt neben dem Bahnhof
- Grosszügige Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen (Birchmeier Academy)
- Mindestens 5 Wochen Ferien plus Vorholtage
- Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
- Legendäre Mitarbeiterevents
Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Birchmeier Holding AG
Carmen Beck
Personalmanagerin
Telefonnummer: +
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