Beschreibung
Ihre neue Herausforderung
Die Abteilung Personal und Organisation ist zuständig für das Personalmanagement von rund 600 Mitarbeitenden. Im Fokus Ihrer vielseitigen Tätigkeiten liegen sämtliche Aufgaben der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Sie erfassen und mutieren Personalstamm- sowie Lohndaten im SAP, erstellen Auswertungen für das HR-Controlling und übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben im Bewerbungsmanagement.
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über den Abschluss als Personalfachperson und wollen ihre Leidenschaft für die operative Personalarbeit in einem sinnhaften Umfeld einsetzen. Sie sind Spezialist/-in in Bezug auf HR-Systeme und -Prozesse, arbeiten bereits mit SAP HCM (Administrator Level) und SAP Successfactors (Employee Central) und das Erstellen von verschiedenen Auswertungen bereitet Ihnen keine Mühe. Selbstständiges und exaktes Arbeiten entspricht Ihnen ebenso wie eine dienstleistungsorientierte Haltung gegenüber der Linie und eine gute Zusammenarbeit im Team. Sie kommunizieren klar und adressatengerecht in mindestens zwei Amtssprachen.
Wir bieten Ihnen
in einem dynamischen und engagierten Team eine vielseitige Tätigkeit. Attraktive Anstellungsbedingungen und Büroräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bern runden unser Angebot ab.
Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Sarah Keller, Leiterin Personal und Organisation, oder Larissa Arnheiter, Personalfachfrau (Telefon +41 58 414 08 00), gerne zur Verfügung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf bewerbung@swissmedic.ch oder
Swissmedic, Personal und Organisation, Ref. PO, Hallerstrasse 7, CH-3012 Bern
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