Beschreibung

Mit diesen Aufgaben begeistern wir dich

  • Verantwortlich für eine professionelle Personalbetreuung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei personalrelevanten Themen
  • Betreuung entlang des gesamten Employee Life Cycle 
  • Stellvertretung bei der Personalgewinnung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Aktennotizen etc.
  • Sparringpartner in den Themen Präsenz- und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Bearbeiten und Klären von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Mitgestalten und Umsetzen von HR-Projekten wie Prozessoptimierung und Digitalisierung

Mit diesen Kompetenzen begeisterst du uns

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • (eidg. Fachausweis HR, FH oder ähnlich)
  • Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Personalbetreuung
  • Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht
  • Versierter Umgang mit Abacus sowie gute MS Office Kenntnisse
  • Baugewerblicher Hintergrund von Vorteil
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift
  • Offene, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Freude am Mitgestalten und Mitentwickeln

So begeistern wir dich

  • Familiäres, motiviertes und dynamisches Umfeld
  • Gratisparkplatz vorhanden und direkt neben dem Bahnhof
  • Grosszügige Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen (Birchmeier Academy)
  • Mindestens 5 Wochen Ferien plus Vorholtage
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • Legendäre Mitarbeiterevents

Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Birchmeier Holding AG

Carmen Beck

Personalmanagerin

Telefonnummer: +

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