Description

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Bewerbenden nach Eingliederungsmassnahmen (z. B. IV)
  • Entwicklung realistischer Jobperspektiven
  • Vermittlung in passende Stellen
  • Kundenbesuche bei Neuakquisen
  • Kundenbesuche mit der Stellensuchenden Person - Arbeitsplatzbesichtigung
  • Zusammenarbeit mit Arbeitgebern und Netzwerkpartnern
  • Interview führen inkl. Abklärungen des Handicaps
  • Administrative Aufgaben (Dossiers, Berichte)

Ihr Profil:

  • Gespür für Menschen und deren Potenzial
  • Kommunikationsstark und vernetzt
  • Selbstständig und zuverlässig
  • Erfahrung in Personalberatung, Arbeitsvermittlung oder Sozialbereich von Vorteil
  • Ausbildung in Sozialarbeit, Coaching oder HR von Vorteil
  • Kenntnisse des Schweizer Arbeitsmarkts, berufliche Integration von Vorteil

Wir bieten:

  • Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Impact
  • Ein aufgestelltes und eingespieltes Team
  • Eine 14-jährige erfolgreiche Unternehmung
  • Eine 3-monatige Einarbeitungszeit
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