Beschreibung
Was du bei uns bewirkst
- Du bearbeitest die gesamte Ein-, Mutations- und Austrittsadministration inklusive Erstellung von Zwischen- und Schlusszeugnissen eigenverantwortlich und kümmerst dich um die entsprechende Datenpflege in unseren Softwares Abacus, Moco und Absence.
- Du bist verantwortlich für die monatliche Lohnvorbereitung.
- Du übermittelst online die Unfall- und Krankenmeldungen an die Versicherungen.
- Du erstellst einfache Reportings.
- Du unterstützt das ganze P&C-Team in weiteren administrativen sowie organisatorischen Aufgaben und Events (Onboarding, Zukunftstag).
Was du mitbringst
- Eine abgeschlossene Weiterbildung im HR mit mind. 2 Jahren relevanter Erfahrung in der HR-Administration.
- Eine gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte, exakte Arbeitsweise.
- Hohes Prozessverständnis.
- Eine hohe Service-Orientierung und eine «can do» und «hands-on» Mentalität.
- Offenheit, dich auf Veränderungen einzulassen und Freude an einem Umfeld, das sich permanent und in einem schnellen Tempo weiterentwickelt.
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift und gute MS Office Kenntnisse.
Was wir dir bieten
- Ein junges, kreatives und humorvolles People & Culture-Team.
- Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit einer grossen Vielfalt an Menschen und Expertisen, in dem du von viel Wissen und Erfahrung profitieren kannst.
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie die Unterstützung deiner Weiterbildung.
- 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 5 Tage Workation pro Jahr. Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub und Ferienkauf.
- Eine Open-Door- und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
- Employer Benefits.
- Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage in Zürich beim Sihlcity.
