Description

Was du bei uns bewirkst

  • Du bearbeitest die gesamte Ein-, Mutations- und Austrittsadministration inklusive Erstellung von Zwischen- und Schlusszeugnissen eigenverantwortlich und kümmerst dich um die entsprechende Datenpflege in unseren Softwares Abacus, Moco und Absence.
  • Du bist verantwortlich für die monatliche Lohnvorbereitung.
  • Du übermittelst online die Unfall- und Krankenmeldungen an die Versicherungen.
  • Du erstellst einfache Reportings.
  • Du unterstützt das ganze P&C-Team in weiteren administrativen sowie organisatorischen Aufgaben und Events (Onboarding, Zukunftstag).

 

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Weiterbildung im HR mit mind. 2 Jahren relevanter Erfahrung in der HR-Administration.
  • Eine gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte, exakte Arbeitsweise.
  • Hohes Prozessverständnis.
  • Eine hohe Service-Orientierung und eine «can do» und «hands-on» Mentalität.
  • Offenheit, dich auf Veränderungen einzulassen und Freude an einem Umfeld, das sich permanent und in einem schnellen Tempo weiterentwickelt.
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift und gute MS Office Kenntnisse.

 

Was wir dir bieten

  • Ein junges, kreatives und humorvolles People & Culture-Team.
  • Ein spannendes und dynamisches Umfeld mit einer grossen Vielfalt an Menschen und Expertisen, in dem du von viel Wissen und Erfahrung profitieren kannst.
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie die Unterstützung deiner Weiterbildung.
  • 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 5 Tage Workation pro Jahr. Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub und Ferienkauf.
  • Eine Open-Door- und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • Employer Benefits.
  • Einen Arbeitsplatz in attraktiver Lage in Zürich beim Sihlcity.
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