Description

Ihr Aufgabenbereich:

  • Payroll mit allen lohnrelevanten Themen
  • Anwesenheits- und Absenzen-Management (Ferienplanung, Dienstplanung, Krankheits- und Unfall-Management, etc.)
  • Unterstützung Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte, etc.)

 Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR (Fachausweis, o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
  • Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SwissSalary in der Lohnbuchhaltung und Mobatime in der Zeiterfassung und Planung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für Neuerungen

 Wir bieten:

  • interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
  • kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team
  • gutes Arbeitsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen wie feine Backwaren zur Pausenverpflegung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Corinne Fontana, HR-Leiterin. Gerne steht Sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte unter der Nummerzur Verfügung.

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