Description

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle der Spesenabrechnungen
  • Mithilfe beim monatlichen Lohnlauf
  • Mithilfe im Rekrutierungs-, Onboarding- Einsatz- und Offboardingprozess
  • Unterstützung der Tochtergesellschaften rund um den HR Cyrcle
  • Bearbeitung der Ferien und Absenzen im Zeiterfassungssystem peps
  • Führung des Fleetmanagements
  • Mitarbeit bei Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Dokumenten
  • Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnmeldungen AHV, UVG, KTG und BVG)
  • Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten ausserhalb des HR

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Zertifikat HR-AssistentIn / PersonalassistentIn
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Payroll
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
  • IT-Affinität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Belastbar- und Zuverlässigkeit
  • Organisationsgeschick und Blick für Prioritäten
  • Freude an einer hohen Diversity

Wir bieten

Die Nexus Gruppe Schweiz bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Zudem bieten wir einen sehr modernen Arbeitsplatz, zeitgemässe Arbeitsbedingungen und interessante Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Die Nexus Schweiz AG bietet am neuen und sehr modernen Standort Schenkon verschiedene Begegnungszonen für einen physischen Austausch an und stellt genügend Arbeitsplätze zur Verfügung. Daher sehen wir bewusst von der Möglichkeit einer Homeoffice-Tätigkeit ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: , Frau Andrea Lötscher, Stv. HR Verantwortliche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

jid474a06aa jit1041a jiy25a