Beschreibung
Ihre Vorteile
- Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsbewusste Tätigkeit
- Die Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen
- Ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Salärbuchhaltung, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
- Mitarbeit Jahresabschlussarbeiten sowie gesetzliche Deklarationen
- Bearbeiten von Unfall-, Krankheits-, IV- und EO-Fällen sowie Taggeldleistungen
- Kontrolle und Plausibilitätsprüfung der Zeiterfassung
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in HR-relevanten Themen
- Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse
- Enge Zusammenarbeit mit in- und externen Schnittstellen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung HR
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Hohes Mass an Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
- Selbstständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Stressresistenz und Vertrauenswürdigkeit
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Elke Sikora, Leiterin Personalmanagement Schweiz, unter Tel. oder per E-Mail unter .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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