Description

Ihre Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsbewusste Tätigkeit
  • Die Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen
  • Ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Salärbuchhaltung, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
  • Mitarbeit Jahresabschlussarbeiten sowie gesetzliche Deklarationen
  • Bearbeiten von Unfall-, Krankheits-, IV- und EO-Fällen sowie Taggeldleistungen
  • Kontrolle und Plausibilitätsprüfung der Zeiterfassung
  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden in HR-relevanten Themen
  • Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit in- und externen Schnittstellen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung HR
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Hohes Mass an Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Stressresistenz und Vertrauenswürdigkeit
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
 
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Elke Sikora, Leiterin Personalmanagement Schweiz, unter Tel. oder per E-Mail unter .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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