Description

Interessante Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung;
  • Paralegal-Abklärungen mit direktem Kontakt zu unseren oft internationalen Klienten;
  • Organisation von Sitzungen, Reisen und Events sowie Marketingaktivitäten;
  • Korrespondenz nach Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache;
  • Verträge, Memoranden, Präsentationen und weitere Dokumente formell korrekt bearbeiten und Präsentationen erstellen;
  • Erste/r Ansprechpartner/-in für nationale und internationale Kunden, interne und externe Partner;
  • Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache;
  • Aktive Mithilfe bei der Büroorganisation und -entwicklung.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
  • Einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin;
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse;
  • Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
  • Team-Spirit;
  • Eine optimistische, positive Haltung gepaart mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke; viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
  • Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

  • Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
  • Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung;
  • Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
  • Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit eigenem Fitnesscenter.
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