Description
Interessante Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung;
- Paralegal-Abklärungen mit direktem Kontakt zu unseren oft internationalen Klienten;
- Organisation von Sitzungen, Reisen und Events sowie Marketingaktivitäten;
- Korrespondenz nach Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache;
- Verträge, Memoranden, Präsentationen und weitere Dokumente formell korrekt bearbeiten und Präsentationen erstellen;
- Erste/r Ansprechpartner/-in für nationale und internationale Kunden, interne und externe Partner;
- Führung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache;
- Aktive Mithilfe bei der Büroorganisation und -entwicklung.
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
- Einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin;
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse;
- Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
- Team-Spirit;
- Eine optimistische, positive Haltung gepaart mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke; viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
- Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.
Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:
- Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
- Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung;
- Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
- Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit eigenem Fitnesscenter.