Description

Interessante Aufgaben:

  • Sie unterstützen unsere Partner und Associates bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Mandatseröffnung, das Führen von Klienten-Dossier, der Koordination von internen und externen Meetings, der Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten;
  • Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten auf Englisch und auf Deutsch;
  • Ausfertigung von Rechtsschriften;
  • Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen) inkl. Führen von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache;
  • Führung und Koordination von Rechnungsstellung;
  • Erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
  • Erfahrung als Anwaltsassistentin / als Anwaltsassistent ist Voraussetzung;
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word- und PowerPoint-Kenntnisse;
  • Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
  • Eine optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbständige Arbeitsweise. Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
  • Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

  • Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
  • Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung;
  • Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
  • Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.
jid848330aa jit0940a jiy25a