Description

In dieser Funktion bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Mitwirkung bei der Jahresplanung und Organisation aller internen und externen Veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Organisation und Koordination von Konferenzen, Workshops, Klausurtagungen
  • Verwaltung und Betreuung aller lokalen und internationalen Verträgen und Mitgliedschaften
  • Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Zusammenarbeit mit der zentralen Marketingstelle
  • Mitwirkung & Zusammenarbeit mit dem Facility Management
  • Reise- und Kundenmanagement
  • Empfangsdienst

Was wir von Dir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse, sowie Adobe InDesign, Photoshop oder vergleichbare Anwendungen von Vorteil
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Rechtliches Basiswissen
  • Organisationstalent mit strukturierter, selbständiger und exakter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung 
  • Ferientage sowie moderne Arbeitsplätze
  • Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Grosser Gestaltungsraum für die Verwirklichung von eigenen Ideen
  • Interessante Produkte für den Zukunftsmarkt der elektrischen Energie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit sowie ein breites Aufgabengebiet
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