Description
In dieser Funktion bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Mitwirkung bei der Jahresplanung und Organisation aller internen und externen Veranstaltungen
- Mitwirkung bei der Organisation und Koordination von Konferenzen, Workshops, Klausurtagungen
- Verwaltung und Betreuung aller lokalen und internationalen Verträgen und Mitgliedschaften
- Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Zusammenarbeit mit der zentralen Marketingstelle
- Mitwirkung & Zusammenarbeit mit dem Facility Management
- Reise- und Kundenmanagement
- Empfangsdienst
Was wir von Dir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse, sowie Adobe InDesign, Photoshop oder vergleichbare Anwendungen von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Rechtliches Basiswissen
- Organisationstalent mit strukturierter, selbständiger und exakter Arbeitsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Unser Angebot:
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Ferientage sowie moderne Arbeitsplätze
- Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
- Grosser Gestaltungsraum für die Verwirklichung von eigenen Ideen
- Interessante Produkte für den Zukunftsmarkt der elektrischen Energie
- Spannende und herausfordernde Tätigkeit sowie ein breites Aufgabengebiet