Description

Aufgaben

  • Verantwortlich für eine einwandfreie, gepflegte und freundliche Bedienung in allen Service-Bereichen (Restaurant Frohmi inkl. Terrassen, Mehrzweckraum und bei diversen Anlässen)
  • Nimmt Rückmeldungen der Gäste und Bewohner korrekt entgegen und leitet sie an die entsprechenden Stellen weiter
  • Verantwortlich für ein angepasstes Gäste-Angebot im Restaurant Frohmi
  • Selbstständige Ausführung von einfachen Bestellungen (Getränke, Kaffee, Reinigungsmaterialien, etc.)
  • Bedienung des Kassensystems
  • Reinigungsarbeiten im Aufgabenbereich

Voraussetzungen

  • Erfahrung im Service 
  • Abgeschlossene Ausbildung (Restauration, Hotellerie) von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Sozialkompetenzen und Freude an der Arbeit in einem Restaurant mit unterschiedlichen Gästen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Teamfähige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
  • Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Einsätze zwischenUhr undUhr in einem 7 Tage-Betrieb)
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Eine sorgfältige Einführung in Ihr Aufgabengebiet
  • Beziehungspflege im interdisziplinären Teamwork
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit, neue Ideen und Kreativität einzubringen und umzusetzen
  • 5 Wochen Ferien, leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen

Sind Sie interessiert? Haben Sie noch Fragen?

Zögern Sie nicht und melden Sie sich direkt bei unserem Herr Philipp Niederstein, Bereichsleitung Hotellerie & FM, Direktwahl

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