Beschreibung
Aufgaben
- Verantwortlich für eine einwandfreie, gepflegte und freundliche Bedienung in allen Service-Bereichen (Restaurant Frohmi inkl. Terrassen, Mehrzweckraum und bei diversen Anlässen)
- Nimmt Rückmeldungen der Gäste und Bewohner korrekt entgegen und leitet sie an die entsprechenden Stellen weiter
- Verantwortlich für ein angepasstes Gäste-Angebot im Restaurant Frohmi
- Selbstständige Ausführung von einfachen Bestellungen (Getränke, Kaffee, Reinigungsmaterialien, etc.)
- Bedienung des Kassensystems
- Reinigungsarbeiten im Aufgabenbereich
Voraussetzungen
- Erfahrung im Service
- Abgeschlossene Ausbildung (Restauration, Hotellerie) von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Sozialkompetenzen und Freude an der Arbeit in einem Restaurant mit unterschiedlichen Gästen
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Teamfähige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
- Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Einsätze zwischenUhr undUhr in einem 7 Tage-Betrieb)
- Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Eine sorgfältige Einführung in Ihr Aufgabengebiet
- Beziehungspflege im interdisziplinären Teamwork
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit, neue Ideen und Kreativität einzubringen und umzusetzen
- 5 Wochen Ferien, leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
Sind Sie interessiert? Haben Sie noch Fragen?
Zögern Sie nicht und melden Sie sich direkt bei unserem Herr Philipp Niederstein, Bereichsleitung Hotellerie & FM, Direktwahl