Description

Es erwartet Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet

  • Entgegennahme, Trage und Priorisierung der täglich eingehenden VAD-Post
  • Direkter mündlicher und schriftlicher Austausch mit dem Vertrauensarzt sowie Vorbereitung und Weiterleitung von medizinischen Anfragen
  • Korrekte Fallbearbeitung unter Berücksichtigung von datenschutzrelevanten und fachspezifischen Anforderungen mit Weitergabe von eigenen medizinischen Empfehlungen
  • Administrative Unterstützung unseres Case Managements (Fallbegleitung) und unseres Vertrauensarztes bei vertrauensärztlichen, vertrauenszahnärztlichen Abklärungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Rückforderungen bei Pharmafirmen betreffend speziellen SL Medikamenten (inkl. Prüfung von Limitationen) und Medikamenten nach Art. 71 KVV
  • Standardisierte und individuelle Korrespondenz erstellen an Versicherte, Vertrauensarzt, Case Management und Leistungserbringer
  • Kontakt mit Leistungserbringern und Kunden am Telefon, per E-Mail und am Schalter

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
  • Einige Jahre Branchenerfahrung in der sozialen Krankenversicherung (KVG und VVG)
  • Freundliche, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
  • Freude an Kundenkontakt
  • Stilsicher in deutscher Sprache
  • Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

Eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team; eine solide Einarbeitung; fortschrittliche Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten und Homeoffice); eine moderne Infrastruktur sowie finanzielle Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

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