Beschreibung
Es erwartet Sie ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet
- Entgegennahme, Trage und Priorisierung der täglich eingehenden VAD-Post
- Direkter mündlicher und schriftlicher Austausch mit dem Vertrauensarzt sowie Vorbereitung und Weiterleitung von medizinischen Anfragen
- Korrekte Fallbearbeitung unter Berücksichtigung von datenschutzrelevanten und fachspezifischen Anforderungen mit Weitergabe von eigenen medizinischen Empfehlungen
- Administrative Unterstützung unseres Case Managements (Fallbegleitung) und unseres Vertrauensarztes bei vertrauensärztlichen, vertrauenszahnärztlichen Abklärungen
- Unterstützung bei der Durchführung von Rückforderungen bei Pharmafirmen betreffend speziellen SL Medikamenten (inkl. Prüfung von Limitationen) und Medikamenten nach Art. 71 KVV
- Standardisierte und individuelle Korrespondenz erstellen an Versicherte, Vertrauensarzt, Case Management und Leistungserbringer
- Kontakt mit Leistungserbringern und Kunden am Telefon, per E-Mail und am Schalter
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
- Einige Jahre Branchenerfahrung in der sozialen Krankenversicherung (KVG und VVG)
- Freundliche, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Freude an Kundenkontakt
- Stilsicher in deutscher Sprache
- Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team; eine solide Einarbeitung; fortschrittliche Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten und Homeoffice); eine moderne Infrastruktur sowie finanzielle Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
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