Description

Das machst du bei uns

 » Eigenverantwortliche Umsetzung von Destinationsmarketing-Mandaten und Sicherstellung der Marketingmassnahmen

» Erstellung von Erfolgskontrollen und Reportings für unsere Destinationsmarketing-Kunden

» Du arbeitest eng mit Agenturen und anderen Partnern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

» Du entwickelst innovative Ideen für Marketingkampagnen und setzt diese um.

» Entwicklung und Veröffentlichung von Inhalten (Website, Blog, Newsletter, Präsentationen)

» Unterstützung im Content Management für verschiedene Marketingaktivitäten

» Projektleitung für diverse Marketingprojekte (z. B. Künstliche Intelligenz, Events)

Das wünschen wir uns

» Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing

» Berufserfahrung im Marketing

» Du beschäftigst dich mit der digitalen Entwicklung und kennst die neuen Marketingtrends

» Erfahrung im Tourismusbereich von Vorteil

» Kreative Ideen und pragmatische Herangehensweise

» Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen

» Stilsicheres Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch

» Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Arbeitsweise

» Freude an Teamarbeit und Begeisterung für die Aufgaben

Darauf darfst du dich freuen

» Intensive Einarbeitung und Unterstützung beim Einstieg

» Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten

» Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und kollegialen Team

» Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice- und Workation-Möglichkeiten

» Unkomplizierte Du-Kultur und flache Hierarchien

» Attraktive Reisevergünstigungen

Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail.

Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

j4id9913250a j4it1043a j4iy25a