Beschreibung
» Eigenverantwortliche Umsetzung von Destinationsmarketing-Mandaten und Sicherstellung der Marketingmassnahmen
» Erstellung von Erfolgskontrollen und Reportings für unsere Destinationsmarketing-Kunden
» Du arbeitest eng mit Agenturen und anderen Partnern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.
» Du entwickelst innovative Ideen für Marketingkampagnen und setzt diese um.
» Entwicklung und Veröffentlichung von Inhalten (Website, Blog, Newsletter, Präsentationen)
» Unterstützung im Content Management für verschiedene Marketingaktivitäten
» Projektleitung für diverse Marketingprojekte (z. B. Künstliche Intelligenz, Events)
» Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing
» Berufserfahrung im Marketing
» Du beschäftigst dich mit der digitalen Entwicklung und kennst die neuen Marketingtrends
» Erfahrung im Tourismusbereich von Vorteil
» Kreative Ideen und pragmatische Herangehensweise
» Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
» Stilsicheres Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
» Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Arbeitsweise
» Freude an Teamarbeit und Begeisterung für die Aufgaben
» Intensive Einarbeitung und Unterstützung beim Einstieg
» Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
» Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und kollegialen Team
» Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice- und Workation-Möglichkeiten
» Unkomplizierte Du-Kultur und flache Hierarchien
» Attraktive Reisevergünstigungen
Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail.
Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
j4id9913250a j4it1043a j4iy25a