Description
Diese Aufgaben erwarten dich:
Koordination von Online- und Offline-Marketingaktivitäten mit internen und externen Stakeholdern
- Übernahme von vielseitigen Marketingteilprojekten
- Planung und Messung von Social-Media-Aktivitäten
- Erarbeitung von Stories rund um die Marke und Styles
- Erstellung zielgruppengerechter Texte für Online- und Offlinemedien
- Koordination von Lookbooks, Kampagnen und Events sowie Unterstützung bei PR-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Agenturen
- Product- und Content Curation im Onlineshop
- Fachliche und administrative Unterstützung des Vorgesetzten
- Enge Zusammenarbeit mit den Teams für Grafikdesign, Art Direction, Produktmanagement, Vertrieb und Agenturen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenes Marketingstudium
- Stilsicheres Schreiben und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch
- Hohe Affinität zu unseren Produkten und grosses Interesse an Marketingtrends
- Freude an bereichsübergreifenden Aufgaben
- Digitale Affinität und Erfahrung im Umgang mit KI-Anwendungen
- Teamgeist und Freude an einer hands-on KMU-Kultur, sowie die Fähigkeit, aktiv auf Menschen unterschiedlicher Ebenen zuzugehen und zu kommunizieren
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wie Italienisch und Französisch sind von Vorteil
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit der Referenz „Marketing Coordinator“ an .
jidd4033b1a jit0939a jiy25a