Beschreibung

 Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Koordination von Online- und Offline-Marketingaktivitäten mit internen und externen Stakeholdern

  • Übernahme von vielseitigen Marketingteilprojekten
  • Planung und Messung von Social-Media-Aktivitäten
  • Erarbeitung von Stories rund um die Marke und Styles
  • Erstellung zielgruppengerechter Texte für Online- und Offlinemedien
  • Koordination von Lookbooks, Kampagnen und Events sowie Unterstützung bei PR-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Product- und Content Curation im Onlineshop
  • Fachliche und administrative Unterstützung des Vorgesetzten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teams für Grafikdesign, Art Direction, Produktmanagement, Vertrieb und Agenturen

 Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Marketingstudium
  • Stilsicheres Schreiben und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch
  • Hohe Affinität zu unseren Produkten und grosses Interesse an Marketingtrends
  • Freude an bereichsübergreifenden Aufgaben
  • Digitale Affinität und Erfahrung im Umgang mit KI-Anwendungen
  • Teamgeist und Freude an einer hands-on KMU-Kultur, sowie die Fähigkeit, aktiv auf Menschen unterschiedlicher Ebenen zuzugehen und zu kommunizieren
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wie Italienisch und Französisch sind von Vorteil

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit der Referenz „Marketing Coordinator“ an .

jidd4033b1a jit0939a jiy25a