Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Erstellen von Jahresabschlüssen sowie Monatsabschlüssen
  • Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Erstellen von Lohnabrechnungen und
    Deklarationen für Sozialversicherungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Bearbeitung von Steuerauflagen und -entscheiden
  • Und weitere Herausforderungen die der Treuhandalltag mit sich bringt

 

Dein Profil:

  • Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Jahresabschlüsse
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit

 

Das bieten wir dir:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
  • Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche

 

Petra Meyer freut sich auf deine Bewerbung an .

jida4c19daa jit1148a jiy25a