Beschreibung
Einleitung
Für
unseren Standort in Arbon suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude
an der Betreuung und Beratung von Mandanten in den Bereichen Treuhand, Steuern
und Wirtschaftsprüfung mitbringt. Wir legen Wert auf eine sorgfältige,
zuverlässige Arbeitsweise und bieten ein Umfeld, in dem eigenständiges Arbeiten
und eine enge Zusammenarbeit im Team selbstverständlich sind. Gesucht wird eine
Person, die unsere Mandanten kompetent begleitet und das Team bei
anspruchsvollen Projekten unterstützt.
Aufgaben
- Du leitest Treuhandmandate in verschiedenen Branchen
- Du begleitest spannende Projekte wie Start-ups, Nachfolgeregelungen,
Umstrukturierungen und Unternehmens-Transaktionen – anfangs mit
Unterstützung, später eigenständig - Gemeinsam mit unseren Steuerexperten betreust du komplexe
Steuerprojekte und Rechtsmittelverfahren - Du übernimmst Verantwortung für eingeschränkte und ordentliche
Revisionen zusammen mit unseren leitenden Revisoren
Profil
- Du hast Erfahrung in der Treuhandbranche und weisst: Treuhand ist deine
Welt - Idealerweise hast du dich zum dipl. Treuhandexperten, dipl.
Steuerexperten oder dipl. Wirtschaftsprüfer
weitergebildet oder befindest dich in Ausbildung dazu - Du arbeitest selbstständig und exakt und hast ein Flair für Informatik
- Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert und legst grossen Wert
auf Qualität
Vorteile
- Abwechslungsreiche Dauerstelle mit Entwicklungspotenzial: Nach kurzer
Einführung übernimmst du eigene Mandate und arbeitest selbstständig - Unterstützung bei deiner Weiterbildung: Interne Schulungen und externe
Seminare fördern deine Fachkompetenz. Wir unterstützen dich zeitlich und
finanziell bei Weiterbildungen - Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten,
Home-Office-Möglichkeiten und ein junges, dynamisches Team - Offenheit für Teilzeit: Wir sind flexibel und gehen auf deine
Bedürfnisse ein
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-112025-916116) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 25.
***Achtung: Es werden nur Bewerbungen
mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz
berücksichtigt.***
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
