Description
Hauptaufgaben
Pflege von Lieferscheindaten im SAP-System
Bereitstellung der Transfer-Aufträge
Bearbeitung der Wareneingänge
Verarbeitung von Retouren auf Lager
Dokumentenverwaltung
Datenaufbereitung
Schnittstellenfunktion
Allgemeine administrative Aufgaben im Auftrag des Leiters Logistik Schweiz
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis oder Handelsschulabschluss
Quereinsteiger/innen aus der Logistikbranche sind willkommen
Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche, insbesondere im Bereich Import, von Vorteil
Gute SAP-Kenntnisse (MM - Material Management, W/M - Warehouse Management)
Flexibel und belastbar
Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung und strukturierten Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind ein Plus
Kontakt
Amanda Jordi, HR Business Partner