Beschreibung

Hauptaufgaben

  • Pflege von Lieferscheindaten im SAP-System

  • Bereitstellung der Transfer-Aufträge

  • Bearbeitung der Wareneingänge

  • Verarbeitung von Retouren auf Lager

  • Dokumentenverwaltung

  • Datenaufbereitung

  • Schnittstellenfunktion

  • Allgemeine administrative Aufgaben im Auftrag des Leiters Logistik Schweiz
     

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis oder Handelsschulabschluss

  • Quereinsteiger/innen aus der Logistikbranche sind willkommen

  • Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche, insbesondere im Bereich Import, von Vorteil

  • Gute SAP-Kenntnisse (MM - Material Management, W/M - Warehouse Management)

  • Flexibel und belastbar

  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung und strukturierten Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind ein Plus
     

Kontakt

Amanda Jordi, HR Business Partner

jid35a77b6a jit1041a jiy25a