Beschreibung

Dein Aufgabengebiet

Finanzen:

  • Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr
  • Budgetprozess und Liquiditätsplanung
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäss Schweizer Rechnungslegungsstandards
  • Steuern und Versicherungen

Personal:

  • Lohn- und Personalwesen für 60 Festangestellte, ca. 30 Aushilfen und freischaffende Künstler:innen
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in HR und arbeitsrechtlichen Belangen
  • Sozialversicherungen, Quellensteuer und Bewilligungen
  • Weiterentwicklung von HR-Strategie, Personal- und Unternehmenskultur

Geschäftsleitung:

  • Gestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie gemeinsam mit dem Verwaltungsrat und den drei GL-Mitgliedern
  • Das Haus nach innen und aussen repräsentieren
  • Fachliche und personelle Führung einer Sachbearbeiterin

Dein Profil

  • Aus-/Weiterbildung als Fachperson Finanz- & Rechnungswesen und HR-Fachperson
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in Buchhaltung & HR
  • Versiert im Umgang mit Abacus, Mirus und Microsoft Office
  • Analytisch, diskret, eigenverantwortlich – und offen für einen lebhaften Betrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Ein dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und abteilungsübergreifendem Austausch
  • Zentraler Arbeitsort in der Winterthurer Altstadt
  • Verschiedene Benefits wie Vergünstigungen für Konsumationen im Restaurant Fredi, Freikarten fürs Theater & fünf Wochen Ferien 

Bereit, deine Finanz- und HR-Kompetenzen in Szene zu setzen?

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung (Jahresbruttolohn 100%) & Angabe zur Kündigungsfrist per E-Mail an: .

Hinweis:
Es werden keine Anfragen von Personalvermittlungsagenturen entgegengenommen.

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