Description
Ihre Aufgaben und Herausforderungen
- Fachliche, personelle, organisatorische und betriebswirtschaftliche Leitung der Abteilung HR mit 6 direkt unterstellten Mitarbeitenden (inkl. Budgetverantwortung)
- Sicherstellung eines modernen, dienstleistungsorientierten HR Management
- Sicherstellen einer zeitgemässen Personalpolitik sowie HR-Strategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie
- Vertretung der personalpolitischen Aspekte in der Geschäftsleitung
- Mitgestaltung der Führungs-, Organisation- und Unternehmenskultur
- Verantwortlich für die Umsetzung von strategischen Massnahmen zur Stärkung der Triaplus als Arbeitgeberin
- Vertretung der Interessen und Anliegen unserer Mitarbeitenden in der Geschäftsleitung
- Verantwortlich für die Etablierung der Personalentwicklung
- Beratung und Unterstützung von Führungspersonen in personellen Themen
- Verantwortlich für die Erarbeitung des Stellenplan- und des Lohnbudgets
- Verantwortlich für das Betriebliche Gesundheitsmanagement
Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
- Fundierte fachspezifische sowie betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (Master)
- Abgeschlossene Führungs - und Managementsausbildung
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
- Freude an der Führungsaufgabe und der Weiterentwicklung des Bereiches und der gesamten Unternehmung
- Entscheidungsfreudigkeit und Affinität für eine gute interprofessionelle Zusammenarbeit
Was Sie erwartet
- Eine Geschäftsleitung, welche sich agil nach vorne bewegt, transparent, offen und diskussionsfreudig Entscheide zugunsten des Versorgungsauftrages und des Unternehmens fällt und sich auf eine HR-Leitung als Mitglied der Geschäfstleitung freut.
- Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Herausforderungen für die wir gemeinsam Lösungen verantworten
- Sehr gute Sozialleistungen und ein attraktives Gesamtpaket