Description

Ihre Aufgaben und Herausforderungen
  • Fachliche, personelle, organisatorische und betriebswirtschaftliche Leitung der Abteilung HR mit 6 direkt unterstellten Mitarbeitenden (inkl. Budgetverantwortung)
  • Sicherstellung eines modernen, dienstleistungsorientierten HR Management
  • Sicherstellen einer zeitgemässen Personalpolitik sowie HR-Strategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie
  • Vertretung der personalpolitischen Aspekte in der Geschäftsleitung
  • Mitgestaltung der Führungs-, Organisation- und Unternehmenskultur
  • Verantwortlich für die Umsetzung von strategischen Massnahmen zur Stärkung der Triaplus als Arbeitgeberin
  • Vertretung der Interessen und Anliegen unserer Mitarbeitenden in der Geschäftsleitung
  • Verantwortlich für die Etablierung der Personalentwicklung
  • Beratung und Unterstützung von Führungspersonen in personellen Themen
  • Verantwortlich für die Erarbeitung des Stellenplan- und des Lohnbudgets
  • Verantwortlich für das Betriebliche Gesundheitsmanagement
Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
  • Fundierte fachspezifische sowie betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (Master)
  • Abgeschlossene Führungs - und Managementsausbildung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
  • Freude an der Führungsaufgabe und der Weiterentwicklung des Bereiches und der gesamten Unternehmung
  • Entscheidungsfreudigkeit und Affinität für eine gute interprofessionelle Zusammenarbeit
Was Sie erwartet
  • Eine Geschäftsleitung, welche sich agil nach vorne bewegt, transparent, offen und diskussionsfreudig Entscheide zugunsten des Versorgungsauftrages und des Unternehmens fällt und sich auf eine HR-Leitung als Mitglied der Geschäfstleitung freut.
  • Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Herausforderungen für die wir gemeinsam Lösungen verantworten
  • Sehr gute Sozialleistungen und ein attraktives Gesamtpaket

Das sind unsere «Bestseller».

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