Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 Mitarbeiterinnen
  • Sicherstellen von kundenorientierten Empfangsdienstleistungen
  • Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen Belangen
  • Aktive Mitwirkung bei Marketing- und Werbemassnahmen zur Vermarktung der Institution
  • Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie der internen Abläufe
  • Operative Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt)
  • Sicherstellen der gesamten Personaladministration
  • Verantwortung des Debitoren- und Kreditorenmanagements in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Bern
  • Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung
  • Fachliche Ansprechperson HR für rund 120 Mitarbeitende
  • Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen
  • Mitarbeit und Leiten von internen und externen Projekten

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und Administration
  • Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Business Central / Rexx / PEP)
  • Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten dir

  • Ein Umfeld in dem der Mensch im Zentrum steht und Sie Freude schenken und etwas bewegen können
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen bei einem führenden Anbieter im Langzeitpflegebereich
  • Vergünstigte ausgezeichnete Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches kostenlos besucht werden kann
  • Verschiedene Vergünstigungen (SBB-Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 6 Wochen Ferien

Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung.

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