Description
Deine Aufgaben
- Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 4 Mitarbeiterinnen
- Sicherstellen von kundenorientierten Empfangsdienstleistungen
- Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen Belangen
- Aktive Mitwirkung bei Marketing- und Werbemassnahmen zur Vermarktung der Institution
- Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie der internen Abläufe
- Operative Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt)
- Sicherstellen der gesamten Personaladministration
- Verantwortung des Debitoren- und Kreditorenmanagements in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Bern
- Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung
- Fachliche Ansprechperson HR für rund 120 Mitarbeitende
- Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen
- Mitarbeit und Leiten von internen und externen Projekten
Das bringst du mit
- Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und Administration
- Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Business Central / Rexx / PEP)
- Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
- Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten dir
- Ein Umfeld in dem der Mensch im Zentrum steht und Sie Freude schenken und etwas bewegen können
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen bei einem führenden Anbieter im Langzeitpflegebereich
- Vergünstigte ausgezeichnete Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches kostenlos besucht werden kann
- Verschiedene Vergünstigungen (SBB-Halbtax, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 6 Wochen Ferien
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht dir die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung.
