Beschreibung

Möchtest du die Erfolgsgeschichte der Migros Gastronomie aktiv mitgestalten? In der Rolle als Leiter*in Productmanagement und Einkauf liegt dein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Umsetzung moderner Angebots- und Sortimentsstrategien - denn wir haben grosse Pläne für die Zukunft! Diese Aufgabe ist nicht nur spannend und abwechslungsreich, sondern bringt auch viel Freude mit sich.

Was du bewegst

  • Strategisches Productmanagement; Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten
  • Verantwortung für die moderne Angebots- und Sortimentsplanung inkl. Gestaltung, Neu- & Weiterentwicklung
  • Sicherstellen der Fachberatung durch Unterstützung, Schulung und Gewährleistung der Produktequalität
  • Zuständigkeit für die Beschaffung, einschliesslich Einkauf und Lieferantenmanagement
  • Strategische und operative Umsetzung von Projekten
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten und -kampagnen

Was du mitbringst

  • Bildung: Höhere Fachschule oder ähnliche Weiterbildung in den Bereichen Gastronomie, Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung: mehrere Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Gastronomiebereich
  • Führungserfahrung in der System-/Gemeinschaftsgastronomie sowie standortübergreifenden Projektmanagement
  • Strategisches und konzeptionelles Denken mit starkem Fokus auf operative Umsetzung
  • Ausgeprägte Food-&-Beverage-Affinität mit Zukunftsorientierung (idealerweise Kochhintergrund)
  • Teamorientierter, belastbarer Leader mit unternehmerischer und ganzheitlicher Denkweise sowie mit Blick für innovative Lösungen
  • Deutsch (verhandlungssicher)

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt
Frau Andrea Ehrlich
Recruiting Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.