Beschreibung
Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
- Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil
- Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales
- Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
- Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug
- Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist
- Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung
- Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen
- Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung
Ihre Aufgaben
- Führung der Abteilungen Einkauf, Logistik und Kundendienst (43 Mitarbeitende)
- Gestaltung der Einkaufstätigkeit und des Kundenservice
- Sicherstellung der Lieferbereitschaft sowie effizienter Abläufe in der Logistik
- Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse
- Evaluierung, Verhandlung, Auswahl und Betreuung von Logistikpartnern
- Mitarbeit bei Markteinführungsprojekten
- Umsetzung der Firmen- und Produktstrategie im eigenen Bereich
- Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensziele
Wir bieten Ihnen
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- Einführungsprogramm
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Junges Team
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Moderne Infrastruktur
- 5 Wochen Ferien