Description

Ihre Aufgaben in der Patientenadministration
  • Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen
  • Kontrolle und Nachbearbeitung der erbrachten Leistungen
  • Pflege der Kontakte mit Leistungserbringern und Kostenträgern
  • Applikationsverantwortung für das PADMIN-Modul im ERP-System
  • Telefonischer Erstkontakt mit externen und internen Stellen
  • Organisation und Bearbeitung der Post
  • Administrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion)
  • Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung
  • Vertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten Ausfällen
  • Unterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären Setting
  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)
  • Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Suchtbezug
  • Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen
  • Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur
  • 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen
  • Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen
  • 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
  • Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort
 Ihre Aufgaben im Sekretariat
  • Telefonischer Erstkontakt mit externen und internen Stellen
  • Organisation und Bearbeitung der Post
  • Administrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion)
  • Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung
 Weitere Aufgabe: Unterstützung des Pflegeteams
  • Vertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten Ausfällen
  • Unterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären Setting
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)
  • Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Suchtbezug
  • Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen
Das dürfen Sie erwarten
  • Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur
  • 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen
  • Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen
  • 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
  • Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort

 Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an:

j.fischer@entero.ch 

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Jasmin Fischer (CFO, Stv. CEO) oder Herr Marco Wagner (Standortleiter Egliswil) gerne zur Verfügung:

062 886 99 50

Weitere Informationen über unsere Stiftung finden Sie unter:
www.entero.ch

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