Description
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einer lebendigen Kirchgemeinde. Sie führen das Sekretariat, das als Anlaufstelle für die Öffentlichkeit und als Koordinationsstelle innerhalb der Kirchgemeinde dient.
Was Sie erwartet:
- Selbständige Sekretariatsführung
- Administrative Unterstützung des Kirchenvorstands Kleinbasel und der Mitarbeitenden der Kirchgemeinde Kleinbasel
- Betreuen der Schnittstelle Kommunikation nach innen und aussen (Gemeindemitglieder und Förderer, Internet, Zeitungen, Stiftungen, usw.)
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen der Evangelisch-reformierten Kirche Basel-Stadt
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Ausbildung mit fundierten Anwenderkenntnissen in MS-Office, Internet, Datenbanken
- Freundliches Auftreten, Engagement, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Diskretion
- Freude an administrativen, auch wiederkehrenden, Arbeiten
- Sicherheit in Stil und Rechtschreibung der deutschen Sprache
- Erfahrung bzw. Offenheit im Bereich neuer digitaler Medien
- Mitgliedschaft in einer Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Schweiz (AGCK CH) angehört, oder die Bereitschaft, beizutreten
Was wir Ihnen bieten:
- Einarbeitungszeit durch die bisherige Stelleninhaberin
- Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in kollegialer Umgebung
- Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Kleinbasler Altstadt
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Anstellungsbedingungen gemäss den Richtlinien der Evang.-reformierten Kirche des Kantons Basel-Stadt
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 30. Septemberan Herrn Cyrill Grieder, Personalkoordinator, Verwaltung Evang.-reform. Kirche BS, Rittergasse 3, Postfach,Basel, E-Mail:
Die bisherige Stelleninhaberin Frau Eveline Michel steht Ihnen unterfür zusätzliche Auskünfte zur Verfügung.
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