Description
Was Sie bewegen:
- Personelle und fachliche Führung des ICT-Teams mit Fokus auf die Weiterentwicklung einer vertrauensvollen, leistungsorientierten Teamkultur. (10 Mitarbeitende, teilweise an geschützten Arbeitsplätzen und in Ausbildung zu ICT-Fachleuten EFZ)
- Gesamtverantwortung für den stabilen, sicheren und leistungsfähigen ICT-Betrieb der TRINAMO AG (Hauptstandort Aarau mit verschiedenen Aussenstandorten)
- Operative Mitarbeit im Bereich Infrastruktur (Clients, Netzwerke und Serverlandschaft On-Prem, Windows Client & Server, M365, AzureAD, Exchange Online, Omnissa Horizon, Mac OS)
- Sicherstellung des first- und second-Level-Support sowie Beantwortung von IT-spezifischen Fragestellungen
- Weiterentwicklung unserer ICT-Infrastruktur und Services - in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten
- Gestaltung effizienter und zukunftsfähiger Prozesse durch Digitalisierung und den Einsatz von KI (Abacus, Fallführung, Zeiterfassung)
- Leitung und Umsetzung von ICT-Projekten mit direktem Einfluss auf das Tagesgeschäft
- Verantwortung für das ICT-Budget inkl. Controlling
- Sicherstellung von IT-Sicherheit und Datenschutz
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung auf Stufe HF/FH in Informatik
Führungserfahrung im ICT-Umfeld
Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine Haltung, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist
Hohe Selbständigkeit, Belastbarkeit sowie zuverlässige Arbeitsweise
Fähigkeit, operative Aufgaben mit strategischem Denken zu verbinden
Freude daran, mit praxisnahen IT-Lösungen die Arbeit unserer Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Berufsgruppen wirksam und nachhaltig zu unterstützen.
Interesse an KI-Technologien und digitalen Innovationen
Berufsbildner oder die Bereitschaft, dies Ausbildung zu absolvieren
Wir bieten:
Lebendiges Arbeitsumfeld in dem die ICT-Dienste von Kolleginnen und Kollegen, aber auch den Teilnehmenden unserer Arbeitsintegrationsprogramme, sehr geschätzt werden
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das auf Teamplay, Werte und Innovation setzt
Sie werden Teil einer Unternehmung, die Wert auf Inklusion, Diversität und gesellschaftlichen Mehrwert legt.
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Einkauf von zusätzlichen Ferientagen möglich, 42-h-Woche zu normalen Arbeitszeiten (mit wenigen Ausnahmen), flexible Arbeitszeiten
Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt, Gratisparkplätze vor Ort
Mitarbeiter-Restaurant, Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, zusätzliche Familienzulage
Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das HR-Team auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Klaus Werlen, Bereichsleiter Finanzen und ICT, Tel
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