Beschreibung

Was Sie bewegen:

  • Personelle und fachliche Führung des ICT-Teams mit Fokus auf die Weiterentwicklung einer vertrauensvollen, leistungsorientierten Teamkultur. (10 Mitarbeitende, teilweise an geschützten Arbeitsplätzen und in Ausbildung zu ICT-Fachleuten EFZ)
  • Gesamtverantwortung für den stabilen, sicheren und leistungsfähigen ICT-Betrieb der TRINAMO AG (Hauptstandort Aarau mit verschiedenen Aussenstandorten)
  • Operative Mitarbeit im Bereich Infrastruktur (Clients, Netzwerke und Serverlandschaft On-Prem, Windows Client & Server, M365, AzureAD, Exchange Online, Omnissa Horizon, Mac OS)
  • Sicherstellung des first- und second-Level-Support sowie Beantwortung von IT-spezifischen Fragestellungen
  • Weiterentwicklung unserer ICT-Infrastruktur und Services - in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten
  • Gestaltung effizienter und zukunftsfähiger Prozesse durch Digitalisierung und den Einsatz von KI (Abacus, Fallführung, Zeiterfassung)
  • Leitung und Umsetzung von ICT-Projekten mit direktem Einfluss auf das Tagesgeschäft
  • Verantwortung für das ICT-Budget inkl. Controlling
  • Sicherstellung von IT-Sicherheit und Datenschutz

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung auf Stufe HF/FH in Informatik

  • Führungserfahrung im ICT-Umfeld

  • Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine Haltung, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist

  • Hohe Selbständigkeit, Belastbarkeit sowie zuverlässige Arbeitsweise

  • Fähigkeit, operative Aufgaben mit strategischem Denken zu verbinden

  • Freude daran, mit praxisnahen IT-Lösungen die Arbeit unserer Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Berufsgruppen wirksam und nachhaltig zu unterstützen.

  • Interesse an KI-Technologien und digitalen Innovationen

  • Berufsbildner oder die Bereitschaft, dies Ausbildung zu absolvieren

Wir bieten:

  • Lebendiges Arbeitsumfeld in dem die ICT-Dienste von Kolleginnen und Kollegen, aber auch den Teilnehmenden unserer Arbeitsintegrationsprogramme, sehr geschätzt werden

  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten

  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das auf Teamplay, Werte und Innovation setzt

  • Sie werden Teil einer Unternehmung, die Wert auf Inklusion, Diversität und gesellschaftlichen Mehrwert legt.

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Einkauf von zusätzlichen Ferientagen möglich, 42-h-Woche zu normalen Arbeitszeiten (mit wenigen Ausnahmen), flexible Arbeitszeiten

  • Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen

  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt, Gratisparkplätze vor Ort

  • Mitarbeiter-Restaurant, Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, zusätzliche Familienzulage

  • Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das HR-Team auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Klaus Werlen, Bereichsleiter Finanzen und ICT, Tel

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