Description

Möchten Sie Teil unseres Teams sein und dieses mitgestalten? 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Leitung Buchhaltung 
  • Führung von 3 MitarbeiterInnen
  • Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Abschlüsse Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Finanzbuchhaltung 
  • Lohnbuchhaltung
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt zu Eigentümern und Mietern

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung  im Bereich Buchhaltung (FA Finanz- und Rechnungswesen oder höher, respektive auf dem Weg dazu)
  • Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Abschlusssicherheit
  • Führungserfahrung
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
  • Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher); jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office, vorzugsweise Kenntnisse in ImmoTop 2

Unser Angebot:

  • Weiterbildung gewünscht
  • Home office möglich
  • Zeitgemässe und faire Entlöhnung
  • Moderne Büroräumlichkeiten und angenehmes Ambiente
  • Kurze Entscheidungswege
  • Hohe Selbstständigkeit
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis

 

Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Bürgschaftsgenossenschaft Baselland
z.H. Dominik Lüscher
Emil Frey-Strasse 137
Postfach
4142 Münchenstein

Für Fragen zur Arbeitsstelle, steht Ihnen Dominik Lüscher (Geschäftsführer) auch telefonisch zur Verfügung.

 
jid453d816a jit1148a jiy25a