Description
Möchten Sie Teil unseres Teams sein und dieses mitgestalten?
Ihre Hauptaufgaben:
- Leitung Buchhaltung
- Führung von 3 MitarbeiterInnen
- Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Abschlüsse Liegenschaftsbuchhaltungen
- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Schriftlicher und mündlicher Kontakt zu Eigentümern und Mietern
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (FA Finanz- und Rechnungswesen oder höher, respektive auf dem Weg dazu)
- Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- Abschlusssicherheit
- Führungserfahrung
- Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
- Organisations- und Planungsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher); jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office, vorzugsweise Kenntnisse in ImmoTop 2
Unser Angebot:
- Weiterbildung gewünscht
- Home office möglich
- Zeitgemässe und faire Entlöhnung
- Moderne Büroräumlichkeiten und angenehmes Ambiente
- Kurze Entscheidungswege
- Hohe Selbstständigkeit
- Langfristiges Arbeitsverhältnis
Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Bürgschaftsgenossenschaft Baselland
z.H. Dominik Lüscher
Emil Frey-Strasse 137
Postfach
4142 Münchenstein
Für Fragen zur Arbeitsstelle, steht Ihnen Dominik Lüscher (Geschäftsführer) auch telefonisch zur Verfügung.
