Description

Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung der Bauverwaltung – sowohl strategisch als auch operativ. Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören insbesondere:

  • Führung und Organisation der Bauverwaltung in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Raumplanung; zudem leiten Sie den technischen Dienst der Gemeinde
  • Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Verwaltungsabteilungen, Behörden und Kommissionen
  • Beratung von Bauherrschaften, Planern und Interessierten in baurechtlichen sowie umweltschutzbezogenen Fragestellungen
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten sowie bei der Budgetierung von Investitionen
  • Überwachung und Betreuung der gemeindeeigenen Gebäude und Liegenschaften
  • Wahrnehmung baupolizeilicher Aufgaben
  • Organisation und Kontrolle der administrativen Abläufe, inkl. Ausführung, Überwachung und Abrechnung

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen Hochschul- oder FH-Abschluss oder bringen fundierte Praxiserfahrung in Raum- und Verkehrsplanung mit sowie ausgewiesene Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
  • Idealerweise haben Sie das CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II oder das DAS Fachrichtung Bauverwaltung absolviert bzw. sind bereit, eine dieser Ausbildungen zu erwerben
  • Gute Kenntnisse im Aargauer Bau- und Planungsrecht sind wünschenswert
  • Dank Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz pflegen Sie einen wertschätzenden und kooperativen Führungsstil
  • Sie verfügen über eine stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und treten kommunikationsstark auf
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und selbstständig; Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich

 

Ihre Chancen

  • Unsere Mandantin ist ein attraktiver Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen sowie grosszügigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langjährige, fachlich kompetente Mitarbeitende und eine wertschätzende Arbeitskultur prägen die Gemeinde
  • Eine sorgfältige Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber ist gewährleistet; laufende Projekte – wie etwa ein Schulhausbau – werden strukturiert übergeben
  • Es erwartet Sie eine aktive, moderne Gemeindeverwaltung mit vielseitigen Tätigkeitsfeldern und einen modernen Arbeitsplatz
  • Man freut sich auf Sie! 

Weitere Informationen und Bewerbung:

Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!

Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an . Diskretion ist selbstverständlich.

 

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