Beschreibung
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung der Bauverwaltung – sowohl strategisch als auch operativ. Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören insbesondere:
- Führung und Organisation der Bauverwaltung in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Raumplanung; zudem leiten Sie den technischen Dienst der Gemeinde
- Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Verwaltungsabteilungen, Behörden und Kommissionen
- Beratung von Bauherrschaften, Planern und Interessierten in baurechtlichen sowie umweltschutzbezogenen Fragestellungen
- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten sowie bei der Budgetierung von Investitionen
- Überwachung und Betreuung der gemeindeeigenen Gebäude und Liegenschaften
- Wahrnehmung baupolizeilicher Aufgaben
- Organisation und Kontrolle der administrativen Abläufe, inkl. Ausführung, Überwachung und Abrechnung
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen Hochschul- oder FH-Abschluss oder bringen fundierte Praxiserfahrung in Raum- und Verkehrsplanung mit sowie ausgewiesene Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
- Idealerweise haben Sie das CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II oder das DAS Fachrichtung Bauverwaltung absolviert bzw. sind bereit, eine dieser Ausbildungen zu erwerben
- Gute Kenntnisse im Aargauer Bau- und Planungsrecht sind wünschenswert
- Dank Ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz pflegen Sie einen wertschätzenden und kooperativen Führungsstil
- Sie verfügen über eine stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und treten kommunikationsstark auf
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und selbstständig; Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
Ihre Chancen
- Unsere Mandantin ist ein attraktiver Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen sowie grosszügigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langjährige, fachlich kompetente Mitarbeitende und eine wertschätzende Arbeitskultur prägen die Gemeinde
- Eine sorgfältige Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber ist gewährleistet; laufende Projekte – wie etwa ein Schulhausbau – werden strukturiert übergeben
- Es erwartet Sie eine aktive, moderne Gemeindeverwaltung mit vielseitigen Tätigkeitsfeldern und einen modernen Arbeitsplatz
- Man freut sich auf Sie!
Weitere Informationen und Bewerbung:
Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an!
Gerne gibt Ihnen Herr Philipp Brogle Auskunft. Tel. +41 44 946 46 46. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an philipp.brogle@chronos-personalberatung.ch. Diskretion ist selbstverständlich.
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