Description

In unserem dynamischen, ergebnisorientierten Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Kundenbindung. Konkret werden Sie:

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Bearbeitung von Kundenbeschwerden
  • Kundenservice und Support durch Bearbeitung von eingehenden Tickets und E-Mails schriftlich und telefonisch
  • Kundenunterstützung zur Sicherstellung der Problemlösung und Bearbeitung von Anfragen
  • Verwaltung, Überwachung und Optimierung von Aktivierungen von Mobil- und Festnetzanschlüssen
  • Unterstützung bei kontinuierlicher Verbesserung zur Entwicklung neuer Prozesse
  • Interne Zusammenarbeit und Koordination mit betroffenen Abteilungen sowie externe Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Partnern

Ihr Profil

  • Starke Kundenorientierung und Freude am persönlichen Kontakt
  • Erfahrung im Verkauf oder in einer kaufmännischen Funktion, idealerweise im Callcenter
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Deutsch, Englisch ist ein Plus
  • Großes Interesse an digitalen Tools und der Telekommunikationsbranche
  • Ihre persönlichen Qualitäten machen den Unterschied: Zuverlässigkeit, kommunikative Stärke, Pünktlichkeit

Wir bieten

  • Monatliche Prämie ab der 3. Landessprache
  • Monatliche Gehalt in 13 Monatsraten bezahlt + jährlicher Bonus 50/50 (Unternehmensleitungen /individuelle Leistung)
  • Bis zu 20 % Homeoffice je nach Aufgabenbereich
  • 5 Wochen Ferien
  • Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Starke Sozialleistungen sowie eine flexible und vorteilhafte Vorsorge
  • Kostenloses Mobilabo gültig in ganz Europa
  • Exklusive Angebote und Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen

Arbeitsort: Biel

Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!

Bewerben Sie sich direkt online!

 

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