Beschreibung
In unserem dynamischen, ergebnisorientierten Team spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Kundenbindung. Konkret werden Sie:
Ihre Aufgaben
- Analyse und Bearbeitung von Kundenbeschwerden
- Kundenservice und Support durch Bearbeitung von eingehenden Tickets und E-Mails schriftlich und telefonisch
- Kundenunterstützung zur Sicherstellung der Problemlösung und Bearbeitung von Anfragen
- Verwaltung, Überwachung und Optimierung von Aktivierungen von Mobil- und Festnetzanschlüssen
- Unterstützung bei kontinuierlicher Verbesserung zur Entwicklung neuer Prozesse
- Interne Zusammenarbeit und Koordination mit betroffenen Abteilungen sowie externe Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Partnern
Ihr Profil
- Starke Kundenorientierung und Freude am persönlichen Kontakt
- Erfahrung im Verkauf oder in einer kaufmännischen Funktion, idealerweise im Callcenter
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Deutsch, Englisch ist ein Plus
- Großes Interesse an digitalen Tools und der Telekommunikationsbranche
- Ihre persönlichen Qualitäten machen den Unterschied: Zuverlässigkeit, kommunikative Stärke, Pünktlichkeit
Wir bieten
- Monatliche Prämie ab der 3. Landessprache
- Monatliche Gehalt in 13 Monatsraten bezahlt + jährlicher Bonus 50/50 (Unternehmensleitungen /individuelle Leistung)
- Bis zu 20 % Homeoffice je nach Aufgabenbereich
- 5 Wochen Ferien
- Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
- Starke Sozialleistungen sowie eine flexible und vorteilhafte Vorsorge
- Kostenloses Mobilabo gültig in ganz Europa
- Exklusive Angebote und Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen
Arbeitsort: Biel
Haben Sie schon immer davon geträumt, in einem einzigartigen und vielfältigen Umfeld zu arbeiten? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!
Bewerben Sie sich direkt online!
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