Description

Dein Verantwortungsbereich:
  • Kundenempfang und Terminvereinbarung (telefonisch und vor Ort)
  • Betreuung der Servicekunden vor Ort
  • Sicherstellung der Kundenmobilität und -zufriedenheit
  • Administrative Aufgaben zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Autohaus
  • Auftragsvorbereitung und Unterstützung der Kundendienstberater
  • Abarbeitung von Service-Leads
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Mail oder Telefon
Das bringst du mit:
  • Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Kundenkontakt wird vorausgesetzt, erste Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Führerausweis Kat. B
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