Description
Dein Verantwortungsbereich:
- Kundenempfang und Terminvereinbarung (telefonisch und vor Ort)
- Betreuung der Servicekunden vor Ort
- Sicherstellung der Kundenmobilität und -zufriedenheit
- Administrative Aufgaben zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Autohaus
- Auftragsvorbereitung und Unterstützung der Kundendienstberater
- Abarbeitung von Service-Leads
- Beantwortung von Kundenanfragen per Mail oder Telefon
Das bringst du mit:
- Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Kundenkontakt wird vorausgesetzt, erste Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B