Description
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für:
- Betreuung eines eigenen Kunden- und Versichertenkreises
- Bearbeiten sämtlicher Mutationen und Vorsorgefälle
- Bearbeiten der Spezialfälle WEF und Scheidungen
- Bearbeiten von Pensionierungen
- Bearbeiten Todesfälle von Rentenbeziehenden
- Mitarbeit in Projekten und Spezialaufgaben
Ihre Kompetenzen: Die rasche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern:
- Berufserfahrungen in der Pensionskassenverwaltung
- gute Französischkenntnisse
- eine Weiterbildung im Bereich BVG (oder ggf. Sozialversicherungen) ist von Vorteil
Ihre Perspektiven:
- Drehscheibenfunktion, Eigenverantwortung, aufgestelltes Team, flache Hierarchien
- Zentraler Arbeitsort in Bern mit top Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Attraktive Lohnnebenleistungen, insbesondere für die Finanzierung der Sozialversicherungen
- Hybrides Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeitsort Bern)
Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne – auch mit Onlineterminbuchung via Webseite - für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie dürfen auf unsere Diskretion zählen.
Keywords: Pensionskasse, berufliche Vorsorge, BVG, Pension Fund, 2. Säule, Pensionskassenverwaltung, Personalvorsorge, Sammelstiftung, Gemeinschaftsstiftung, Firmenpensionskasse
jid3168a00a jit1044a jiy25a