Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für: 

  • Betreuung eines eigenen Kunden- und Versichertenkreises
  • Bearbeiten sämtlicher Mutationen und Vorsorgefälle
  • Bearbeiten der Spezialfälle WEF und Scheidungen
  • Bearbeiten von Pensionierungen
  • Bearbeiten Todesfälle von Rentenbeziehenden
  • Mitarbeit in Projekten und Spezialaufgaben 

Ihre Kompetenzen: Die rasche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern: 

  • Berufserfahrungen in der Pensionskassenverwaltung
  • gute Französischkenntnisse
  • eine Weiterbildung im Bereich BVG (oder ggf. Sozialversicherungen) ist von Vorteil 

Ihre Perspektiven: 

  • Drehscheibenfunktion, Eigenverantwortung, aufgestelltes Team, flache Hierarchien
  • Zentraler Arbeitsort in Bern mit top Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Attraktive Lohnnebenleistungen, insbesondere für die Finanzierung der Sozialversicherungen
  • Hybrides Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeitsort Bern) 

Interessiert? Wir stehen Ihnen gerne – auch mit Onlineterminbuchung via Webseite - für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie dürfen auf unsere Diskretion zählen.

 

Keywords: Pensionskasse, berufliche Vorsorge, BVG, Pension Fund, 2. Säule, Pensionskassenverwaltung, Personalvorsorge, Sammelstiftung, Gemeinschaftsstiftung, Firmenpensionskasse

jid3168a00a jit1144a jiy25a