Description

Was es für dich zu tun gibt
  • Organisation, Koordination und Überwachung der gesamten Sendungsdisposition
  • Zuständig für eine korrekte Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung in unseren Systemen
  • Telefonische Auftragsberatung für Kunden
  • Enge telefonische Zusammenarbeit mit Kurierpartnern und Transporteuren
  • Rasche Lösungsfindung bei unvorhersehbaren Ereignissen in engem Austausch mit unseren Bahnpartnern
  • Regelmässiger Dienst an frühzeitig eingeplanten Abenden, Wochenenden und Feiertagen
 Was du mitbringst
  • Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Spass an Multitasking und Troubleshooting
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Französisch
  • mündliche Englisch- & Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Gelassenheit in hektischen Situationen
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Flexibilität
  • Exakte, kundenorientierte Arbeitsweise und gutes Selbstmanagement
Was du erwarten darfst
  • Ein sich stetig entwickelndes Geschäftsfeld, wo du dein proaktives Mitdenken einbringen kannst
  • Motiviertes, dynamisches und aufgestelltes Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern (Nähe Bahnhof)
Dürfen wir dich kennenlernen?

Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@swissconnect.ch.

Für Auskünfte wendest Du dich an Isabelle Bühlmann, Leiterin Personal, T 041 244 20 07.

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